126 results found
-
zugpferd
Rechnungsdruck im Zugpferd Format.
1 voteZugferd und XRechnung wird ab Amicron-Faktura 13 unterstützt.
-
Wiederkehrende Bemerkung für Aufträge
Der Kunde benötigt ein Bemerkungsfeld, welches automatisch auf jedem gewünschten Auftrag (RE, LS, AB usw.) eingetragen wird. Z.B. um über Wünsche des Kunden oder Lieferbesonderheiten zu informieren.
1 vote -
Hintergrundfarbe ändern
Die neue Faktura 13 sieht ja wirklich schick aus, aber:
die Hintergrundfarbe ist ein No-Go !!!
Extrem grell weiß. Bisher keine Möglichkeit gefunden, dies zu ändern.1 voteAb dem Release vom 13.3.2019 kann die Hintergrundfarbe wieder auf grau geändert werden (Programmoptionen > Allgemein)
-
Das Formulare dem Kunden zugeordnet werden können
Das bedeutet wenn ich ein Angebot, Auftrag, Lieferschein, Rechnung etc. ausdrucke muss ich nicht erst ein Formular auswählen die Formulare wären dem Kunden bereits zugeordnet die Option sollte jedoch bleiben ein anderes Formular zu wählen sollte es notwendig sein. Ein anderes Programm hat dieses Problem gelöst in dem, dem Kunden Angebote, Auftrag, Lieferscheine, Rechnungen etc. via Dropdown ein Formular zu geordnet werden kann.
1 vote -
Seriennummer zuordnen: bessere Unterstützung beim Barcode scannen
Im Dialogfenster "Seriennummer zuordnen" sollte ein Suchfeld ergänzt werden, über das der eingescannte Seriennummer-Barcode gesucht werden kann. Falls die Suche erfolglos ist, sollte es einem Möglichkeit geben, die Seriennummer automatisch anzulegen.
0 votesDies ist ab dem Release vom 21.8.09 enthalten:
http://amicron.org/blog/2009/08/25/amicron-faktura-10-neues-release-vom-21-8-2009-verfuegbar/ -
Steuerprüferschnittstelle im GDPdU Format
Die Implementation einer Schnittstelle im GDPdU Format halte ich für dringend erforderlich, um im Falle einer Steuerprüfung die
0 votes
- Don't see your idea?