API für alle Kernfunktionen
Wir finden Amicron im Kern super, aber wir brauvche eine externe Schnittstelle um Amicron individuell zu erweitern.
Es geht dabei um Shopanbindungen, Zahlungsanbindungen, Versanddienstleister, Fibu, Auswertungen, Telefonanlange usw. usw.
Wir brauchen dringend eine API

-
PM commented
Wir bräuchten das auch im Abläufe zu Automatisieren.
-
J.G. commented
Wenn Amicron eine API hätte um z.b. ein Auftrag Anzulegen könnten viele Prozesse über Bat Scripte Automatisiert werden. Jede Kernfunktion sollte per Bat Script angesprochen werden können.
Z.B. alle Markierten Fortführen. Dann brauche ich nur noch die Shopimporte bearbeiten und auf dem Server würde ich dann eine Bat Datei auf alle 15 Minuten legen die diese ABs fortführt, vielleicht mit dem User "Chef" damit das nicht zum Chaos führt. Das ist jetzt nu riene von vielen möglichen Anwendungen. Ebenso interessant wären Exporte und Importe. -
Sven commented
Es gibt doch bereits eine Menge Shopanbindungen zu allen wichtigen Shopanbietern. Zahlungsanbindungen und Versanddienstleister ist eine Sache, die im Shop geregelt wird. Zusätzlich unterstützt Amicron Paypalzahlungsabgleich. Eine Telefonanlage kann man, meines Wissens nach, mit Amicron Mailoffice bewerkstelligen. Und über Fibuschnittstellen verfügt Amicron Faktura bereits schon. Um was geht es denn im Detail?