Marge in % - Marge in Betrag, hoch oder runter gerechnet
Sowohl in den Aufträgen, als auch in den Artikeln fehlen Felder die entweder Marge in %, Marge in Betrag und entweder hoch oder runter gerechnet (definierbar in den Optionen. Des Weiteren wäre ein 2. EK und 2. VK sehr toll (als zusätzlich zu den alternativen Kundenpreisen)

-
Anonymous commented
Wir finden das auch ärgerlich, wird es denn eine Option in 14 geben?
-
J.G. commented
Kommt es den in der 13er Version? Ich finde das auch blöd. Und die Idee mit der EK Historie ist doch auch super, das wäre wirklich genial!
-
Marc Engel commented
Zitat:
Da kann ich nicht mit Ihnen weiterdiskutieren, der Wunsch, um so einen handelt es sich, und nicht um einen Fehler, liegt unser Geschhäftsleitung vor.
Im Übrigen, es gibt bestimmt eine Menge Anwender, die mit der Vorgehensweise (dokumentiert in unserer Hilfe und durch unsere Prüfversion vor Kauf testbar)durchaus zurecht kommen und sie problemlos anwenden können.
Ich schließe jetzt diesen Fall, da es sich um einen Featurewunsch handelt, der auch in Version 12 keinen Eingang in unser Programm finden wird.
-
Marc Engel commented
Ja, schön 6 Jahre später...
Ein Problem das viele Anwender verärgert, innerhalb einer Stunde Programmierzeit zu lösen wäre und innerhalb von 6 Jahren komplett weg ignoriert wird. :(
Zitat Amicron: Es wir definitiv nicht in der nächsten Version berücksichtigt, also das bedeutet, das es min. 10 jahre nach diesem Eintrag nicht berückschtigt wurde?
Leute wir arbeiten mit Eurem Programm!!!
Wie absurd!
-
bonimeier commented
Es ist ärgerlich, dass mal von oben und mal von unten gerechnet wird.
Dass es keine Preishistorie (VK und EK) gibt, ist uns auch schon auf die Füße gefallen.
Wie wird das eigentlich im Inventurmodul gemacht? Ohne EK-Preishistorie?
-
actsys commented
Das Ding hier ist eine Weile her, allerdings unverständlich warum bei doch so vielen Stimmen nichts passiert!?
-
leonix commented
Auch sollte sich der VK-Preis nicht _einfach so_ ändern. Es gibt keine Warnmeldung, das sich der VK geändert hat und auch auch keine History wie der Preis mal war.
-
actsys commented
Dies geht uns genauso. Mit der alten Software (von 1997) war diese einfache Funktion möglich. "Back to the roots", jetzt muß ich dies
wieder mit dem Taschenrechner machen :-(