IMAP Unterstützung in MailOffice

Die IMAP-Unterstützung ist fertiggestellt und in Amicron-Mailoffice 5.0 enthalten.
Aktuell ist die Beta-Version verfügbar. Wer die IMAP-Funktion testen möchte, kann diese per Mail an Beta@Amicron.de gerne anfordern.
Mehr Infos unter http://amicron.org/blog/beta-test-amicron-mailoffice-5-0/
-
Hermann Müller commented
Uns ist eigentlich nur noch wichtig wann MO5 zu haben ist. Was alles nicht optimal ist dürte hinreichend bekannt sein.
-
Anonymous commented
Aber wann wird es? Zum Glück gibt es keine Alternative.
-
Markus Reinisch commented
Also wir werden unsere Firma umstelle, weg von Amicron Mailoffice. Wir nutzen nur mehr Imap und angekündigt wird schon seit Ewigkeiten nur passier auf der Ebene nichts.
Irgendwann haben auch die treuesten Kunden die Nase voll. Wir benutzen Amicron seit über 10 Jahren -
lila commented
Schließe mich meinen Vorrednern an. Wann wird diese längst fällige Änderung Erweiterung fertig und freigegeben. Herr Kleine bitte nennen Sie uns einen kurzfristigen Termin!- Danke.
Dieter Sander -
F. Heim commented
Wg. IMAP-Unterstützung: Wird die Ankündigung v. Nov. 2011 auch mal in die Tat umgesetzt? Termin?
-
Anonymous commented
Hallo,
ich würde mir wünschen, dass die Anbindung an Amazon wie Artikelabgleich, Preise mit der Warenwirtschaft abgeglichen werden könnten.
Oder ist es jetzt schon möglich?
freundlichen Grüßen
Bärbel Rösler
Rösler Kerzen -
Marco commented
Ich denke, dass speziell die IMAP-Unterstützung eine Herausforderung ist. Ein gutes Vorbild ist aus meiner Sicht Thunderbird von Mozilla. Speziell die Ordnerverwaltung in Hinblick darauf, dass Manager mittlerweile 3-4 Endgeräte (Handy, Ipad, Laptop, Desktop-Rechner) verwenden, sollte gut durchdacht sein, damit sämtliche Ordner synchronisiert werden können.
-
Anonymous commented
Sehr zu begrüßen!